"Echte ZufälligKeit ist schwer darzustellen"

Donnerstag, Juli 13, 2006

Dei´ Mudda, Alda

So, nun ist es raus. Die Lippenleser hatten recht. Materazzi beleidigte Zidan mit Sätzen wie: "Ey, ich ficke deine Mudda, Alda" oder "Ey, ich ficke deine Mudda und deine Schwester, du Hurensohn"

Tjo, solche Sprüche musste ich mir vor 1,5 Dekaden beim Boken auch schon anhören. Provozieren lassen habe ich mich dabei allerdings nicht. Ich stand aber auch nicht im WM-Finale, und meine Mudda lag´ damals auch nicht zur gleichen Zeit im Krankenhaus.

Edit: Ich wurde überzeugt dass Sprüche wie die oben genannten logischerweise nicht ausreichen um unsereins zu provozieren. Vergleichbarer wäre z.B. "Deine Mudda ist ne Nazifotze, Du Scheisskind"

Zidane entschuldigt sich, bereut aber seine Aktion nicht...richtig so.

Egal, gespannter bin ich was hier bei rauskommt.


...und noch nachgeschoben:

Comments on "Dei´ Mudda, Alda"

 

post a comment