"Echte ZufälligKeit ist schwer darzustellen"

Donnerstag, März 16, 2006

Grup Tekkan

Oha, das Vid mit den Jungs um "Wo bist du, mein Sonnenlicht?" schlägt ja hohe Wellen.

Der Erste der das Vid gefunden und auf seinem Blog veröffentlicht hat schaltet aus verständlichen Gründen sein Internet ab.
Der bekannte Spreeblick-Blog versteht die Welt auch nicht mehr, wartet aber schon nach sehr kurzer Zeit mit einer Coverversion auf.
Die Bunte freut sich über das erste Exklusiv-Interview.
Bei Raab werden die Jungs vermutlich noch diese Woche aufschlagen und die Quoten nach oben treiben...u.s.w.u.s.f.

Was soll das Alles, fragt man sich?

Einige nennen es "Schnappi-Effekt" oder virales Marketing. Wobei erstgenanntes sofort in die Liste der Unwörter des Jahres aufgenommen werden sollte.

Ich kann das Ganze auch nicht wirklich nachvollziehen. Diesen Unfug kann man auch in einer Karaoke-Bar erleben. Und wer weiss, vielleicht gibt es ja nun einen Karaoke-Boom in Deutschland, was ich nicht hoffe und auch nicht glaube. ;)

Comments on "Grup Tekkan"

 

post a comment