"Echte ZufälligKeit ist schwer darzustellen"

Montag, Oktober 24, 2005

PRUSSIAN BLUE - Blond Hair, Blue Eyes

Diese zunächst verwirrende Headline wird noch wesentlich verwirrender wenn man sieht was dahinter steckt. Ich bin schon zu muede um selbst einen Text dazu abzulassen, und verweise gerne auf die Meldung vom Pyrolator zu dem Thema.

Gn8

Comments on "PRUSSIAN BLUE - Blond Hair, Blue Eyes"

 

Blogger Dn4l0r said ... (10:53 nachm.) : 

Nun auch in der Sueddeutschen zu lesen:

http://www.sueddeutsche.de/,tt4m3/kultur/artikel/287/63224/

 

Blogger Dennis Rosenbusch said ... (12:33 nachm.) : 

mannmannmann.... mußt du langeweile und zeit haben um dich mit so einem kram hier zu beschäftigen,kannst mich auch anrufen wenn du langeweile hast, naja ich bin ja kumpel und schreibe mal was damit es spannend bleibt hier,haha...sensationell...bis demnächst!!
ach,habe inzwischen die fotos und bringe nächstes mal die foto cd mit...viel spaß noch beim weiterbloggen......

 

Blogger Dn4l0r said ... (3:40 nachm.) : 

Danke Danke!

...denn Spass an dem Kram hier habe ich tatsächlich! Ob aus Langeweile, zuviel Zeit oder Beidem ist mir dabei relativ Schnuppe.
Immerhin wird das hier sogar gelesen. Da lacht die Koralle ;)

 

Blogger mountblue said ... (10:55 nachm.) : 

zuviel zeit? schau da mal rein *g*


http://www.luckenbachtexas.com

 

post a comment